Umfangreich überarbeitetes Motorgehäuse für Vespa Smallframe Modelle - Neu entwickelt & produziert!
Optik nahezu 100% original, aber an allen wichtigen Stellen erheblich verstärkt!
- Original Optik und Kanalgrößen
- 2-Loch Ansaugöffnung
- Sehr große Dichtflächen & zusätzliches Material zum Fräsen und Spindeln
- Zylinderfußdichtfläche ist vollflächig auf beiden Gehäusehälften für maximal große Dichtfläche bei bearbeiteten Überströmern / Zylindern
- Erhöhte Wandstärke & Verstärkungsrippen im Motorinneren, an Kurbelgehäuse und Schwinge
- Lichtmaschinenlager Ø 47mm (20er Welle)
- Schwinge innenseitig verstärkt & für die Nutzung von 3.00 und 3.50-10 Reifen ausgelegt - Reifen in der Größe 3.50-10 passen ohne Modifikationen
- Primärlagersitz optimiert & mit Außendurchmesser von 57,5mm um alle Primärübersetzungen / RepKits nutzen zu können
- Erprobte Konstruktion in Schwingungs-, Dauerlauf- und Fahrversuchen
- Austauschbare Bronzelagerbuchse für den Schaltarm
- Im Lieferumfang sind Stehbolzen für Bremsankerplatte, Gehäuse- (2x) & Zylinderverschraubung (125cc) enthalten
- Kickstarteranschlaggummis, Silentgummis an Schwinge und Stoßdämpferaufnahme sind schon montiert
- Mit TÜV-Teilegutachten
passend für folgende Vespa-Modelle:
V50 / PV / ET3 / PK 50 / S